Nur noch ein kurzer Schritt zur Webinar-Aufzeichnung …

Schön, dass du bei meinem Webinar dabei warst! Du würdest gerne zu einem späteren Zeitpunkt die Aufzeichnung ansehen? Kein Problem!

Über das nachfolgende Formular kannst du dich auf oliverhuelser.de registrieren und bekommst anschließend den Link zur Aufzeichnung geschickt. Diese steht meistens spätestens 2 Tage nach dem Live-Webinar zur Verfügung.

Für die Bereitstellung der Aufzeichnung gibst du mir im Gegenzug dein Einverständnis, gelegentlich E-Mails von mir zum Thema Produktivitätssteigerung, Selbstorganisation oder auch Einladungen zu weiteren Events zu erhalten.

Deine persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich setze lediglich für den Versand der Nachrichten einen E-Mail-Provider mit Sitz in Deutschland ein. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.